Zauberkurs / Zauberworkshop

Lernen Sie die Kunst der Zauberei!

Kurse für Schulen, Projektwochen und Ferienpass:

In einem Schnupperkurs oder eben Workshop dürfen die Teilnehmer dem Zauberer für einmal in die Karten schauen, entdecken was eigentlich hinter der Kunst des Zauberns steckt und einige Zauberkunststücke mit Alltagsgegenständen selber einstudieren.
Dies ist eine bewährte Form für ein „Ferienpassangebot“ oder als Programm in einer „Schulprojektwoche“.

Es sind aber auch längere oder wiederkehrende Kursangebote wie Zauberkurse oder Jonglierunterricht möglich.
Die benötigten Zauberrequisiten werden für den Zauberkurs zur Verfügung gestellt und können auf Wunsch am Schluss an die Kursteilnehmerinnen abgegeben werden.

→Zauberworkshops Ferienpass Murten 2016

Zauberworkshop für Firmen und Erwachsene

Verkaufen und Präsentieren:
Zauberei ist Verkauf! Zauberei ist Präsentation!

Der Zauberer verkauft uns sogar unmögliches als Realität. Viele psychologische Aspekte sind dieselben, wenn wir Produkte verkaufen oder andere Menschen von unserer Meinung überzeugen möchten. Ausserhalb des Rahmens eines Zaubertricks wollen wir das Gegenüber nicht betrügen, aber ein Einblick in die Kunst Zauberei hilft uns in Zukunft besser zu überzeugen!

Verschiedene Themen bieten sich als Schwerpunkt des Workshops an:

  • Theorie- die magischen Grundeffekte
  • Zauberei und Schauspielkunst / Verkauf / Präsentation
  • Die Magie der Körpersprache
  • Effekte selber lernen und entwickeln